30.09.2019  | Hausen im Wiesental

Einladung zur buchpräsentation: „Das Biosphärengebiet Schwarzwald: Mensch und Natur im Einklang“, präsentiert von den Autoren Werner Konold und Bernd-Jürgen Seitz, Moderation: Armin Schuster

Am 30. September 2019, 19 Uhr, lädt Armin Schuster (CDU), Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim, zur öffentlichen Buchpräsentation ein. Werner Konold und Bernd-Jürgen Seitz werden ihr Buch vorstellen: „Das Biosphärengebiet Schwarzwald: Mensch und Natur im Einklang“. Es ist das erste umfassende Buch zum Biosphärengebiet Schwarzwald.

Die Buchpräsentation wird moderiert von Armin Schuster (CDU), Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Lörrach-Müllheim. „Das Buch beinhaltet umfangreiche Informationen und eindrucksvolle Bilder, die dem Leser Lust auf das Biosphärengebiet machen.“ betont Schuster. Im Buch werden außerdem alle 29 Gemeinden des Biosphärengebiets vorgestellt. Im Rahmen der Veranstaltung wird es auch ausreichend Raum für gemeinsame Gespräche und Diskussionen geben.

Datum: Montag, 30. September 2019

Uhrzeit: 19 Uhr