25.09.2017 | KOMMENTAR ZUR BUNDESTAGSWAHL

Armin Schuster zur Bundestagswahl 2017


„Es ist wie im richtigen Sportlerleben, wir haben das Match klar gewonnen, aber nicht wirklich überzeugend gespielt. Um wieder in Form zu kommen, sehe ich Jamaika durchaus als Chance. Allerdings hätte sich auch die GroKo jetzt erst recht noch einmal beweisen können.

Ich bedanke mich auch im Namen der CDU Kreisverbände Lörrach und Breisgau/Hochschwarzwald in aller Form bei unseren Wählerinnen und Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen. Der Wahlkreis Lörrach/Müllheim ist für keine Partei eine Hochburg, deshalb ist ein Wahlsieg so deutlich über dem Bundesergebnis auch eine wohltuende Anerkennung für mein bärenstarkes Team, bei dem ich mich nochmals aufrichtig bedanke. Der Dank geht auch an meine Mitbewerber für einen fairen und ordentlichen Wahlkampf. Ich werde auch die kommenden 4 Jahre nicht nachlassen, unseren Wahlkreis würdig in Berlin zu vertreten.“